Sie sind hier: Home  > News  > Verabschiedung des Jahrgangs 2012/2015
1
2
3

Verabschiedung des Jahrgangs 2012/2015

Am 14. November 2015 wurde den Absolventinnen und Absolventen des Studierendenjahrganges WS 2012 in der Orangerie in feierlichem Rahmen ihre Abschlussurkunden und -zeugnisse ihres Studiums der Betriebswirtschaftslehre überreicht.

Die Absolventen und Absolventinnen, ihre Angehörigen, Unternehmensvertreter und Gäste wurden vom Studienortleiter Reiner Brandt, dem wissenschaftlichen Studienortleiter Prof. Dr. Udo Hennecke und dem Dozenten Prof. Dr. Gerd Umhau begrüßt. Dabei wurden die Absolventen beglückwünscht sowie auf die Bedeutung ihres Abschlusses und die Möglichkeiten, die sich aus dem Abschluss ergeben, hingewiesen. Prof. Dr. Udo Hennecke übernahm dann die feierliche Übergabe der Abschlussurkunden und -zeugnisse an die Absolventen und Absolventinnen, die innerhalb des Studiengangs BWL verschiedene Fachrichtungen gewählt hatten: Hotel und Tourismusmanagement, Steuer- und Prüfungswesen, Industrie und Handel, Personalwesen, Event-, Messe- und Kongressmanagement sowie Marketingkommunikation und Public Relations. Beim anschließenden geselligen Beisammensein konnten alle Gäste und das iba-Team den Abend mit netten Gesprächen ausklingen lassen. Hier hatten Absolventen, Familien, Freunde und Praxispartner die Gelegenheit, sich mit den Studienberatern/innen und Dozenten/innen noch einmal persönlich zu unterhalten. Das Bild zeigt „unsere frischen Bachelor“ vor der Orangerie in Kassel.

Abschluss