Sie sind hier: Home  > News  > Studienort Leipzig – Rückblick auf eine fachspezifische Exkursion des 2. Semesters
1
2
3

Studienort Leipzig – Rückblick auf eine fachspezifische Exkursion des 2. Semesters

Im Rahmen der fachspezifischen Vorlesung der Fachrichtung Hotel- und Tourismusmanagement im Studiengang Betriebswirtschaftslehre fand für die Studierenden des 2. Semesters ein erlebnisreicher Exkursionstag mit verschiedenen Programmpunkten statt. Also die „Rennsandalen“ angezogen! Erstes Ziel: Das Panometer Leipzig. Bei einer Führung mit Irina Schotte wurden die Studierenden in die spannende Welt des Great Barrier Reef eingetaucht. Das nächste Ziel war der iba-Praxispartner Penta Hotel Leipzig. Bei einer Hausführung gab die Ausbildungsverantwortliche Yvonne Neumann interessante Einblicke in das 4-Sterne Hotel. Zum Abschluss des Tages stand eine englischsprachige Stadtführung mit Stadtführerin Franziska Mauersberger auf dem Programm. Nach dem ereignisreichen Tag hatten sich die Studierenden eine Stärkung in der Study-Lounge redlich verdient.

Wir hoffen allen Studierenden hat der Aufenthalt am Studienort Leipzig gefallen!

Ihr iba-Leipzig Team

Leipzig_n2
Leipzig_n3
Leipzig_n4
Leipzig_n5
Leipzig_n6