FB Twitter Instagram YouTube Google+ iba - News 2018_2
Kontakt und Termine Duales Studium an der iba


Herr Dr. Walter Schwertl ist jetzt „Professor an der Internationalen Berufsakademie“

Herr Dr. Walter Schwertl ist jetzt „Professor an der Internationalen Berufsakademie“. Frau Prof. Dr. Monika Zimmermann, Wissenschaftliche Leiterin des Studiengangs Sozialpädagogik & Management, übergab dem neuen Kollegen in der letzten Septemberwoche die Ernennungsurkunde.

Herr Prof. Dr. Schwertl unterstützt das Team der iba ab sofort an den Studienorten Darmstadt und Heidelberg als festangestellter Dozent im Studiengang Sozialpädagogik & Management. Als Sozialarbeiter, Psychologe und ausgewiesener Familientherapeut bringt er weitreichende theoretische Expertise mit. Als geschäftsführender Inhaber der Beratungsagentur Schwertl & Partner in Frankfurt sowie als Senior Coach des DBVC verfügt er auch über eine Menge an praktischen Erfahrungen, was für die Studierenden eine große Bereicherung darstellt. Er ist Experte im Bereich Business Coaching, in der Beratung von Familienunternehmen und in der systemischen Therapie.

 

Die iba-Teams in Darmstadt und Heidelberg freuen sich gemeinsam
mit Herrn Prof. Dr. Schwertl über die Verleihung!

Bild