FB Twitter Instagram YouTube Google+ iba - News 2018_1
Kontakt und Termine Duales Studium an der iba


Herr Dr. Florian Wochnik ist Professor an der iba!

Herr Dr. Florian Wochnik ist nun offiziell „Professor an der internationalen Berufsakademie“. Herr Prof. Dr. Holger Rekow, wissenschaftlicher Leiter an der iba am Studienort Nürnberg, übergab seinem Kollegen die ministerielle Urkunde. Gebührend gefeiert wurde dieser Anlass mit einem eigens dafür gebackenen „Professoren-Kuchen“.   

Herr Wochnik unterstützt das Team am Studienort Nürnberg sehr engagiert seit April 2016 als wissenschaftlicher Mitarbeiter für den Studiengang BWL. Der promovierte Betriebswirt bringt als langjährig tätiger Wirtschafts- und Finanzberater eine Menge praktische Erfahrungen mit, was für die Studenten vor Ort eine große Bereicherung darstellt. Er ist selbst Gesellschaftergeschäftsführer der in.fiba GmbH & Co. KG, ist durch seine Tätigkeit als Business Coach ein ausgewiesener Experte im Bereich Change Management und hat neben vielen anderen beruflichen Stationen an der Hochschule Landshut doziert.        

Verliehen wurde die Bezeichnung durch das hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst, dem die iba als hessische Berufsakademie untersteht.

Das ganze iba-Team in Nürnberg gratuliert Herrn Dr. Wochnik herzlich
zu dieser Verleihung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm!

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4