Sie sind hier: Home  > News  > Den neuen Studiengang „Sozialpädagogik & Management“...
1
2
3

Den neuen Studiengang „Sozialpädagogik & Management“...

präsentierte die iba am Studienort Nürnberg am letzten Freitag und Samstag, 10. und 11. März 2017 auf dem Studien- und Berufsbasar im Melanchthon-Gymnasium in Nürnberg. Schülerinnen und Schüler aus Nürnberg und Umgebung hatten die Möglichkeit, sich über die vielfältigen Wege in den Bereichen Ausbildung, Studium und Duales Studium zu informieren. Das Interesse war auch am iba-Stand wieder sehr rege, die Nachfrage groß. Auch Eltern, Lehrer und Oberstufenkoordinatoren nutzten diese Gelegenheit, Infomaterial für ihre jungen Studien- und Berufsanwärter zu sammeln. Eine rundum gelungene Veranstaltung, welche die iba am Studienort Nürnberg seit Jahren besucht. Der neue Studiengang „Sozialpädagogik & Management“ wird am 01.10.2017 starten. Wir freuen uns auf viele Bewerberinnen und Bewerber! Los geht’s!

News1
News2